×
Home Leistungen Projekte Team Kontakt

Der einfachste Weg zu deinem Onlineshop

Local goes Online

Der Lockdown als Chance für dein Unternehmen!

Wir erleichtern deinem Unternehmen den Weg in die digitale Welt und helfen dir, deinen eigenen Onlineshop zu erstellen oder zu optimieren.

Zu den Packages

Was ist das Problem?

Die aktuelle Situation

Am 13. Januar 2021 wurden vom Bundesrat die neuen Massnahmen bekannt gegeben. Dazu gehört die Schliessung vieler Geschäften bis Ende Februar 2021. Wir versuchen diesen Geschäften einen Ausweg aus der aktuellen Situation zu bieten.

Die Lockdowns als Chance

Jetzt ist die Zeit für den digitalen Schritt. In der Zeit des Corona-Virus hatten Unternehmen mit einem modernen Onlineshop einen gewaltigen Aufschwung. Wir wollen auch deinem Unternehmen den Einstieg in die digitale Welt ermöglichen.

Was ist die Lösung?

Was ist unser Angebot?

Wir erstellen einen, auf dein Unternehmen zugeschnittenen Onlineshop, welcher dir auch weiterhin Umsatz einbringt, obwohl deine Verkaufslokalität schliessen musste.

Vorteile eines Onlineshops

Der Onlineshop bietet dir jedoch nicht nur während des Lockdowns einen Vorteil. Auch wenn dein Geschäft wieder öffnen darf, hast du mit einem Onlineshop einen zweiten Vertriebskanal aufgebaut, welcher dir zu mehr Umsatz verhelfen kann.

Durch einen Onlineshop hast du die Möglichkeit, deinem Unternehmen weitere Bekanntheit zu verleihen.

Unsere Packages

Basic

CHF 1200.–

  • Dieses Package eignet sich für kleine Geschäfte und Privatpersonen.
  • Onlineshop
  • 1 – 19 erfasste Produkte
  • Zahlungseinrichtung
  • Zugriff auf Statistiken
  • Verknüpfung mit Website
  • Kostenloser Support

Premium

CHF 1800.–

  • Wir empfehlen dieses Packages für kleine und mittelgrosse Unternehmen.
  • Onlineshop
  • 20 – 50 erfasste Produkte
  • Zahlungseinrichtung
  • Zugriff auf Statistiken
  • Verknüpfung mit Website
  • Landingpage (Startseite)
  • 2 weitere Unterseiten
  • Kontaktformular
  • Corporate Design
  • 3 Social Media Posts
  • Kostenloser Support

Business

ab CHF 2600.–

  • Dieses Package eignet sich für Unternehmen mit einem grösseren Sortiment.
  • Onlineshop
  • 50+ erfasste Produkte
  • Zahlungseinrichtung
  • Zugriff auf Statistiken
  • Verknüpfung mit Website
  • Landingpage (Startseite)
  • 4 weitere Unterseiten
  • Kontaktformular
  • Corporate Design
  • 6 Social Media Posts
  • Bildbearbeitung für Produkte
  • Kostenloser Support

Monatlich nur CHF 29.–

Wir bauen deinen Onlineshop mit dem Tool Shopify auf. Das Tool bietet enorm viele Möglichkeiten zur Verwaltung deiner Produkte. Zustätzlich gibt es eine App, wo alle eingehenden Bestellungen ersichtlich sind. Die Zahlungsabwicklung läuft über Stripe und somit kann auf deinem Shop mit Visa, Mastercard und Paypal bezahlt werden. Sogar die Bezahlung mit Twint kann gegen eine Gebühr eingerichtet werden.

Ablauf deines Projektes

1. Onlinetermin

Eine digitale Besprechung wo wir uns kennenlernen und das weitere Vorgehen besprechen.


2. Datenübermittlung

Du sendest uns das Bildmaterial und die weiteren besprochenen Daten.


3. Erstellung Onlineshop

Wir richten dein Shopify-Konto ein und bauen deinen individuellen Shop auf.


4. Produkterfassung

Wir erfassen alle deine Produkte und erstellen eine einfache Übersicht für deinen Onlineshop.


5. Zwischenbesprechung

Wir besprechen unsere bisherigen Arbeiten.


6. Anpassungen/Ergänzungen

Wir optimieren deinen Onlineshop mit den gewonnenen Erkenntnisse aus der Zwischenbesprechung.


7. Abschlusstermin/GO-Live

In einem Abschlusstermin gehen wir anschliessend gemeinsam mit deinem Onlineshop live! Auch nach dem GO-Live stehen wir dir selbstverständlich zur Seite und helfen deinem Unternehmen, auch in diesen schweren Zeiten zum Erfolg.


8. Weitere Unterstützung/Zusammenarbeit

Wir setzten auf langfristige Kundenbeziehungen und hoffen dich auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Sei es bei der Gestaltung einer neuen Website oder diversen Druckprodukten – wir sind für dich da!

Warum Express Design?

Wer wir sind

Wir haben im Sommer 2020 das Unternehmen Express Design GmbH gegründet. Unsere Dienstleistungen umfassen optimale und zielorientierte Lösungen im gestalterischen Bereich. Mit unseren verschiedenen Qualitäten und Kompetenzen haben wir Grosses vor. Innovativ, zuverlässig und flexibel – unsere Stärken. Langfristige Kundenbeziehungen sind uns wichtig. Aus diesem Grund setzen wir auf eine starke wirtschaftliche Vernetzung in der Region.

Deine Vorteile

Wir bringen ein grosses Knowhow in den Bereichen Online-Präsenz und E-Commerce mit. Wir arbeiten effizient und zielorientiert. Mit vielen Ideen möchten wir deinem Unternehmen helfen, in den digitalen Markt zu gelangen und diese schwierige Zeit optimal zu nutzten.

Express Design

Fragen?

Ruf mich direkt an und ich helfe dir gerne weiter.

Giona Daumüller
079 154 19 17

Kontaktiere uns noch heute um dich an einem kostenlosen Ersttermin beraten zu lassen. Wir freuen uns auf dich!