2024 | Stiftung Jugendförderung und Engagement FC Thun Berner Oberland
Die Stiftung Jugendförderung & Engagement FC Thun Berner Oberland setzt sich für die Förderung junger Talente und die Stärkung des gesellschaftlichen Engagements in der Region ein. Um ihre Arbeit sichtbar zu machen und Partner sowie Unterstützer professionell anzusprechen, brauchte es einen klaren Markenauftritt mit konsistenten Kommunikationsmitteln.
Wir optimierten das Logo der Stiftung und entwickelten darauf basierend ein modernes Corporate Design, das die Seriosität und Relevanz der Stiftung unterstreicht. Damit wurde die Basis für alle weiteren Gestaltungsarbeiten gelegt.
Im nächsten Schritt erstellten wir eine Reihe von analogen und digitalen Assets, die den Auftritt der Stiftung einheitlich und professionell prägen:
Mit den neuen Branding-Elementen und Kommunikationsmitteln verfügt die Stiftung nun über einen klaren, wiedererkennbaren Auftritt, der sowohl im Vereinsumfeld als auch bei Partnern und Förderern überzeugt. So können ihre Ziele rund um Jugendförderung und gesellschaftliches Engagement wirkungsvoll unterstützt und nach aussen getragen werden.
Du hast eine Idee. Oder keine. Beides ist ein guter Anfang. Wir nehmen uns Zeit, deine Vision zu verstehen und verwandeln Ideen in digitale Erlebnisse, die genau zu dir passen.