Die Agentur für dein dynamisches Marketing

Die Agentur für dein dynamisches Marketing

Die Kreativ- und Webagentur für deinen Onlineauftritt

Unser Team

Die kreativen Köpfe

Zurück zum TeamZum Team Zurück zum Team Robin Stierli

Co-Founder, Beratung und Projektmanagement

Robin Stierli

Bei Express Design verwalte ich Projekte von Anfang bis Ende, berate unsere Kunden und entwickle massgeschneiderte Konzepte. Meine Rolle vereint strategische Planung mit kreativer Problemlösung.

Express Design GmbH

Kaufmann EFZ, BMS
Bachelor of Science (BSc) in Betriebsökonomie (Teilzeit 2025)

Express Design GmbH

Fussball und die Zeit in der Natur sind mein perfekter Ausgleich.

Kontaktiere mich

Zurück zum TeamZum Team Zurück zum Team Giona Daumüller

Co-Founder, Marketing und Projektmanagement

Giona Daumüller

In meiner Funktion bei Express Design verknüpfe ich Marketingstrategien mit effektivem Projektmanagement. Diese Kombination ermöglicht es mir, sowohl kreative als auch wirtschaftliche Aspekte unserer Projekte zu steuern.

Express Design GmbH

Kaufmann EFZ, BMS
Bachelor of Science (BSc) in Betriebsökonomie (Teilzeit 2024)

Express Design GmbH

Oft auf dem Tennisplatz – Die Rückhand hat enormes Potenzial!

Kontaktiere mich

Zurück zum TeamZum Team Zurück zum Team David Siegenthaler

Co-Founder, Design und Entwicklung

David Siegenthaler

Meine Rolle bei Express Design? Pixel schieben, Codezeilen schreiben und dazu experimentelle Musik hören – das fasst es ziemlich treffend zusammen.

Express Design GmbH

Interactive Media Designer EFZ, BMS
Bachelor UX Design (Teilzeit 2026)

Express Design GmbH

Wenn nicht grafisch, dann gerne auch akustisch kreativ.

Kontaktiere mich

Zurück zum TeamZum Team Zurück zum Team Jasmin Lallo

Kommunikation

Jasmin Lallo

Meine Aufgabe bei Express Design ist es, überzeugende Kommunikation und kreativen Content zu entwickeln. Ich sorge dafür, dass die Botschaften klar und zielgruppengerecht vermittelt werden.

Express Design GmbH

Sprachwissenschaftlerin, M. A., Universität Bern

Express Design GmbH

Unterschiedliche Sportarten und meine Kids halten mich in Schwung.

Kontaktiere mich

Zurück zum TeamZum Team Zurück zum Team Kaya Moser

Design und Marketing

Kaya Moser

Meine Arbeit reicht von Grafikdesign bis hin zu Benutzeroberflächen, wobei ich stets darauf achte, die Ästhetik mit den funktionalen Anforderungen der Zielgruppen in Einklang zu bringen.

Express Design GmbH

Kauffrau EFZ, BMS

Express Design GmbH

Ob Dolcefarniente oder sportlich aktiv - Hauptsache draussen.

Kontaktiere mich

Zurück zum TeamZum Team Zurück zum Team Nic Steiner

Finanzen und Administration

Nic Steiner

Bei Express Design sorge ich für eine wasserdichte Buchhaltung und unterstütze die kreativen Prozesse unseres Teams.

Express Design GmbH

Kaufmann Reisebüro EFZ, BMS
Bachelor Soziale Arbeit (2026)

Express Design GmbH

Radfahren, Lesen und Musik. Quasi mein magisches Dreieck.

Kontaktiere mich

Wir lieben Zahlen – du auch?

> 0

Umgesetzte Webprojekte

Lass dich inspirieren

> 0

Zufriedene Kunden

Lerne sie kennen

0

Spotify-Stunden pro Woche

Mal reinhören?

Wir lassen deine Ideen wachsen und realisieren deine Wünsche

In unserem Team legen wir Wert auf Persönlichkeit, Kreativität, Qualität und langfristige Zusammenarbeiten.

Mit diesen Grundwerten entwickeln wir einzigartige Geschichten und Identitäten für unsere Kunden.

Unsere Kunden
Express Design GmbH Express Design GmbH
Express Design GmbH Express Design GmbH
Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Bei Express Design erwartet dich ein junges und innovatives Team mit grossen Visionen. Die agile Arbeitswelt bietet dir eine unkonventionelle Atmosphäre mit viel Platz für neue persönliche Erfahrungen und für deine individuelle Selbstverwirklichung.

Jetzt entdecken Jetzt entdecken

Unsere Partner

Express Design GmbH – Branding, Websites, Marketing, Grafikdesign, Webdesign

Erzähl uns deine Story

Auf der Suche nach einer passenden Webagentur? Wir helfen dir dabei, langfristige Erfolge zu erzielen. Überzeug dich selbst in einem unverbindlichen Erstgespräch – wir freuen uns auf dich.

Jetzt anrufenE-Mail

oder schreibe uns per WhatsApp

Wir schaffen